Search

#FightTheVirus

Updated: Mar 20

Liebe Community


Um dem Entscheid des Bundesrats Folge zu leisten und eine Überlastung unseres Gesundheitssystems zu vermeiden, haben wir schweren Herzens beschlossen, unseren CoWorking-Space für die Öffentlichkeit zu schliessen.

Wir empfehlen allen CoworkerInnen, konsequent von zu Hause aus zu arbeiten. LASPACE-Mitglieder können die Räumlichkeiten zwar weiterhin nutzen, werden jedoch gebeten, sich im Vorfeld bei uns CoFoundern zu melden. Wir appellieren an unsere Community, Verantwortung zu übernehmen und sich solidarisch zu zeigen. Bei Krankheitssymptomen gilt es, zu Hause zu bleiben und sich nicht im öffentlichen Raum aufzuhalten. Gemeinsam werden wir diese ausserordentliche Lage überstehen! Unterstützt einander und nutzt die Möglichkeiten zur Koordination und Kooperation, die uns digitale Tools bieten. Wie für viele andere auch wird die Schliessung von LASPACE für uns finanzielle Folgen haben. Da unsere Co-Founder jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt alle Arbeiten ehrenamtlich erledigen, ist diese Schliessung für uns aller Voraussicht nach nicht existenzbedrohend. Haltet die Ohren steif und denkt daran: Ein Lächeln ist (nicht) ansteckend! Michael Heger im Namen der LASPACE-Co-Founder

55 views

©2020 by LASPACE coworking langenthal