Search

LASPACE ÜBER DAS NRP

Drei von unseren Co-Foundern sprechen in einem neuen Video über die Zusammenarbeit mit dem NRP - Neue Regionalpolitik. Mit der NRP fördert der Bund und der Kanton Bern innovative Projekte im ländlichen Raum. Der Verein Region Oberaargau ist die regionale Ansprechstelle für das Programm, unterstützt bei der Projekteingabe und bearbeitet die Unterstützungsanträge auf erster Stufe.




Über die Standortförderung Kanton Bern

Die Hauptaufgabe der Wirtschaftsförderung Kanton Bern ist es, die im Kanton Bern ansässigen Unternehmen mit einem breiten Angebot an Beratungen und gezielten Dienstleistungen zu unterstützen. Die WFB ist innerhalb der kantonalen Verwaltung die Anlaufstelle für Unternehmen welche Unterstützung beantragen. Sie erleichtert ihnen den Kontakt und die Koordination zu den richtigen Stellen und unterstützt ihre Anliegen öffentlichen und privaten Organen gegenüber.

Was wurde bei uns gefördert? Konzeption und Umsetzung eines Coworking-Angebots in Langenthal mit einem a-fonds-perdu-Beitrag.


Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Richte Dich an uns wenn Du selber ein innovatives Projekt in der Region Oberaagau umsetzen möchtest - wir erzählen Dir gerne mehr über die Zusammenarbeit.

14 views0 comments

Recent Posts

See All