Search

Wiedereröffnung und Sicherheitsmassnahmen

Liebe Freunde des LASPACE


Auch wir waren als Co-Working-Space in den letzten Wochen von den behördlichen Massnahmen betroffen. Nun geht die erste Phase des Lockdowns dem Ende zu, der Bundesrat hat schrittweise Lockerungen beschlossen. Nachdem der Zutritt zum LASPACE in den letzten Wochen unseren Mitgliedern vorbehalten war, wollen wir den Betrieb langsam wieder aufnehmen – natürlich begrenzt, mit Bedacht und unter entsprechenden Vorsichtsmassnahmen.


Wir empfehlen Euch, wenn möglich weiterhin von zu Hause aus zu arbeiten. Gleichzeitig wissen wir, dass dies aus verschiedenen Gründen nicht für alle ständig möglich ist. Deshalb haben wir entschieden, ab Montag, dem 27. April wieder zu öffnen.

Bis auf weiteres stellen wir auch unsere Sitzungszimmer ohne Aufpreis zum Arbeiten zur Verfügung.

Um die Gesundheit unserer Co-WorkerInnen zu schützen und den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, haben wir jedoch verschiedene Massnahmen festgelegt:

  • Wir beschränken die Anzahl Co-Worker auf 5 Leute, die gleichzeitig bei uns arbeiten können.

  • Möchtest Du bei uns arbeiten, meldest Du Dich bis spätestens 18 Uhr Vortags per Mail an hallo@laspace.ch oder bei einem unserer Co-Founder an. Nur mit einer entsprechenden Bestätigung (bis spätestens 20 Uhr) erhältst Du Zutritt.

  • Wer gerne in einem abgetrennten Raum arbeiten möchte, kann dies bis auf weiteres ohne Aufpreis auch in einem unserer Sitzungszimmer tun. (Es het, solang’s het und nur, solange keine Reservation vorliegt)

  • Unseren Eventroom stellen wir ebenfalls zum Arbeiten zur Verfügung.

  • Vorrang haben weiterhin unsere Mitglieder und Co-Worker, die ein Abo besitzen.

  • Wir bitten euch die Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundes zu befolgen.

  • Desinfektionsmittel und Seife sind vorhanden, Masken müsst ihr bei Bedarf selber mitnehmen

  • Wer Symptome zeigt, bleibt zu Hause.


Herzliche Grüsse, bleibt gesund und unterstützt einander!


Die Co-Founder

0 views

©2020 by LASPACE coworking langenthal